Ich habe eine gtx 850 mit 4GB und 16GB RAM 3.6Ghz ein 1920x1080 Bildschirm,und wenn ich GTA 5 mit GeForce Experience optimiere wird es auf 1600x900 eingestellt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei meinem alten PC (GTX 750, FX-4300, 8GB Ram) hab ich GTA 5 "optimiert" und alles wurde auf Ultra gestellt (was für den PC halt komplett dämlich ist).

Diese "Optimierung" ist nichts anderes als alles auf Ultra zu stellen. Stell einfach alles selber ein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte die Funktion prinzipiell einfach nicht benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NIKFED
15.10.2016, 13:51

ich kann mir kein richtiger kühler leisten, wenn ich nicht optimiere dann ist die Grafikkarte ca.90-100 grad

0

Was möchtest Du wissen?