Frage von SammyStylezz, 13

ich habe eine GTA IV CD die 7 gb Speicher hat. Sie ist schreibgeschützt. Wie kann ich es aufheben, denn ich brauche den Speicher für eine iso, die ich brenne?

So jetzt detaillierter. und zwar habe iche ine alte CD rom die ich nicht brauche. sie hat aber 7GB speicher drauf. Ich kann sie nicht Formatieren da sie schreibgeschützt ist. Gibt es ein Programm um es zu umgehen? denn ich möchte mir mit den 7GB eine Ubuntu ISO brennen. Danke für eure antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShmuelRotkraut, 11

Das Spiel wurde raufkopiert und die CD versiegelt, keine Chance. Du kannst auch bootfähige USB-Sticks oder SD-Karten erstellen, mit denen du Ubuntu installierst.

Kommentar von SammyStylezz ,

Danke für die Antwort. Muss mir dann wohl in paar Tagen ne rohling kaufen.

Antwort
von TotaIschaden, 13

CD´s bzw DVD gehoeren zu den Read Only Medien, Sprich sie können nur gelesen werden.

Was Spricht dagegen sich Schnell im Nächsten Supermarkt einen Rohling zu kaufen?

Wegen der Iso. Nimm einfach einen USB Stick mit genug Speicher, 8/16GB bekommt man heuzutage nach geworfen.

Kommentar von SammyStylezz ,

Hab ja selber Rohlings :) (leider nur 700mb)Aber bin grad sehr erkältet und kann nciht raus. Danke für deine antwort frage jemanden von meinen kreisen ob er mir eine besorgen kann.

Antwort
von SammyStylezz, 10

So jetzt detaillierter. und zwar habe iche ine alte CD rom die ich nicht brauche. sie hat aber 7GB speicher drauf. Ich kann sie nicht Formatieren da sie schreibgeschützt ist. Gibt es ein Programm um es zu umgehen? denn ich möchte mir mit den 7GB eine Ubuntu ISO brennen. Danke für eure antworten!