Frage von konvicted, 36

ich habe eine gewisse frage über skyrim also die flammen effekte oder eis effekte gehen nicht,da sind nur ein paar funken aber die efekte gehen nicht?

in Skyrim wenn zum beispiel Drachen angreifen müsste man den flammen/eis Atem sehen können, ich sehe nur ein paar funken aber sonst geht nix ich hatte mods ins spiel hinzugefügt und hatte den verdacht das es daran liegt aber ich habe alle mods deaktiviert und gelöscht und dann das spiel deinstalliert und wieder installiert die Speicherstaende waren noch da aber es hat trozdem nicht geklappt Danke im vorraus :) -kidboo

Antwort
von Noidea333, 26

Hast du  mal die Grafikeinstellungen kontrolliert? Eventuell gibt's auch eine mod für die Feueratem der Drachen? :-)

Ich will auch bald wieder Skyrim spielen :-) Aber muss mich erst noch auf mein Abi konzentrieren...

Kommentar von konvicted ,

danke aber habs schon ausprobiert und hatt nicht geklappt :/

es handelt sich ja nicht nur um den drachenatem auch manche zauber wie eisbiss oder flamme geht nicht einfach nur luft die raus kommt :( 

danke nochmal 

-konvicted

Kommentar von Noidea333 ,

Hast du nur in Skyrim diese Probleme oder auch in anderen Programmen? Weil ich sonst trotzdem bei der Meinung bleiben würde, dass irgendwas mit den Grafikeinstellungen nicht stimmt^^ Irgend ein versteckter Punkt vielleicht. Oder ein Problem mit der Grafikkarte oder eventuell Treiberproblem.

Hast du irgendwas verändert in letzter Zeit verändert?

Antwort
von Gwynbleidd, 15

Du hast das Spiel neu installiert. Dann erstelle Mal einen neuen Spielstand und überprüfe, ob du dort auch diese Probleme hast. Ich weis nämlich nur zu gut, wie Mod den Spielstand zerstören können...

Kommentar von konvicted ,

ich habe skyrim jezt zwar deinstalliert und und ja hatte einene neuen spielstand gemacht aber hatt nicht geholfen leider

weisst du vllt wie man das spiel komplett löscht auch alle spielinhalte und speicherstande weil immer wenn ich es deinstalliere und wieder installiere waren die spielstaende da

Kommentar von Noidea333 ,

Im Explorer wird meiner Meinung nach irgendwo ein Ordner angelegt für die Speicherstände. "save" oder "savegames" oder "Spielstände"? Weiß nicht genau. Kannst du im Explorer ja mal suchen. Das ist bei vielen Spielen so. Vielleicht ist das bei Skyrim ja auch so.

Kommentar von Gwynbleidd ,

Der Grund, weshalb deine Spistände immer da sind ist der, dass sie online in deinem Account gesichert werden und bei einer Neuinstallation automatisch wieder ins Spiel eingefügt werden. Das Spiel besteht aus zwei Ordnern. Der eine befindet sich unter Dokumente -> My Games und der zweite unter Programme -> Steam -> Steamapps -> Common.

Kommentar von Noidea333 ,

Genau und mir fiel noch ein, dass es bei Steam die Möglichkeit gibt, auch die Spielstände zu löschen, aber ich weiß nicht mehr, wie genau, weil ich das nicht mehr habe momentan. Aber das war auf jeden Fall etwas versteckter. Ich hatte das damals auch gebraucht und gegoogelt gehabt^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten