Ich habe eine gehörgngentzündung und jetzt kommt blut aus meinem ohr,muss ich mir sorgen machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst dir keine Sorgen machen. Wenn man eine Ohrenentzündung hat und plötzlich blutet, ist es immer besser erst hier zu fragen, u.U. stundenlang auf Vermutungen zu warten und nur nicht ins Krankenhaus zu fahren.

Solltest du in wenigen Stunden starke Schmerzen bekommen, mach besser ein Video und lade es bei YouTube hoch. Vergiss auch nicht, dein ganzes Leiden auf Facebook und Twitter zu posten, gefolgt von einem Selfie, auf dem du ein möglichst bescheuertes Gesicht machst, so wie es bei Selfies eben Sitte ist.

Und wenn du dann irgendwann doch mal dein Hirn einschaltest, kannst du dich ja doch entscheiden, ins Krankenhaus zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 00muffin00
28.08.2016, 15:15

Viiielen dank "Flintsch" für den hilfreichen rat:D Feier deinen Humor extrem!;D

0