gertrude2 am 11.07.2008 um 0:42 Uhr
ich sitze hier vor dem pc und warte, warte und warte. wäre um jeden rat sehr dankbar :))
Stell selbst Fragen, wenn dir gute einfallen.... oder konvertiere ;-)

Du könntest aber auch den weiten, beschwerlichen Weg ins Forum auf Dich nehmen, und dort nach Herzenslust rumlabern....
Die Tastatur ist meines Wissens sehr geduldig!
gertrude2 am 11. Juli 2008 00:50 nee, lass mal. habe eine provokative art und harmonie bekommt mir nicht so gut. und im moment sind die fast dabei sich im forum zu streicheln...natürlich werden die sich morgen wieder angiften :))
Maienblume am 11. Juli 2008 00:54 Das mit der provokativen Art hat sich mir schon leicht aufgedrängt...;-)
Na, wenn da soviel Kuscheln angesagt ist, sollte sich eine "Zwiderwurz" doch erst recht mit Wonne hineinschmeißen!
gertrude2 am 11. Juli 2008 01:00 ich muss gestehen, dass ich der versuchung schwer entgangen bin ;)
Marah am 11. Juli 2008 00:54 :oD
jabberwakky am 11. Juli 2008 01:52 Im Thread vom Observer nicht.
gertrude2 am 11. Juli 2008 09:32 da habe ich mich doch benommen, jabba :(

gehe endlich nach hause...
die internetcaferechnung muss dich doch in den ruin treiben.die schließen doch auch gleich...lachmichweg;-))
Ich finde hier werden laufend genug neue Fragen gestellt. WEnn Du Langeweile hast, weil, wie Du meinst, keine neuen kommen, dann schau doch mal unter "Offene Fragen", die gibt es immer, wohl sind sie nicht einfach zu beantworten oft.
Du könntest auch schon mal einen Hamster fangen und vorbereiten.... oder einem fliegenden Strauß hinterhersehen.
... oder schwanger werden ... im Salzwasser ...
Also deine Kenntnisse von Straußen lassen doch sehr zu wünschen übrig. Strauße laufen, sie haben keinen Flugschein. Ostrichfan.:-)
... ach, da muss ich was verwechselt haben. Mitglieder fliegen wegen Straußen, stimmts?
Der Stauß ansich fliegt nicht. Mitglieder die Straußenfragen stellen schon. Auch ohne Pilotenschein. Ich habe deswegen schon Straußnesty Internatinal informiert. Ostrichfan.:-)
also, strauß, schwanger, antibiotikum, prüfungsfragen...die stehen momentan bei mir auf der blacklist ;))
verstehe ich garnicht verwundert schau
werde ich dir nächstes mal verraten ;))
=D