Frage von Justboy2003, 11

Ich habe eine Gaming pc auf Mindfactory zusammen gestellt könnt ihr mal gucken ob das alles so geht?

Wie gesagt hab ich mir einen Gaming PC auf Mindfactory zusammen gestellt und wollte mal fragen ob das alles so passt und zusammen arbeiten kann Hier ist der Link: https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/3...

Antwort
von Extrawissen, 11

Hey!

An sich ist nichts einzuwenden ausser die Preisleistung des CPUs, aber ansonsten ist er ziemlich okey soweit.

Ich mache dir gerne mal eine Refferenz Konfi, damit Du schauen kannst was für dich villeicht doch noch besser wäre als Du momentan gewählt hast:

Speziell das Mainboard, die PSU und die CPU, sowie der RAM.

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Hier hast Du ein modernes und nochmal leistungsfähigeres System :)

PS. einen extra Lüfter brauchst Du erstmal nicht, der Boxed reicht locker aus, kannst später leicht nochmal einen Ben-Nevis von EKl nachrüsten! ;)

Antwort
von FrankFroehling, 10

Sieht doch gut aus. Ich würde noch eine SSD für das System und die Spiele nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten