Frage von Beantwortedass, 125

Ich habe eine Gabe?

Ich kann Dinge unwissend, die einfach was mit meinen Bedürfnissen oder Vermutungen zu tun haben vorraussehen.. ein wahres Beispiel "an irgendeinem Tag, wollt ich unbedingt das von der Silent Hill-Reihe ein anderer als der 1ste mal im Fehrnsehen kommt, ja was ist passiert, nachdem ich mich den gz im Internet bzw. YouTube über Silent Hill, insgemein auch die Spiele usw. informiert habe, bin ich Stunden später auf Fehrnsehen gewechselt !konnt ich es nicht fassen! es kam eiskalt "Silent Hill Revelution" auf RT2 wtf!?" ihr werdet ech jz sicherlich denken "ja toll, ein Zufall ? mehr nicht" aber ich kann euch versichern, dass war nicht das erste Mahl -.- und es ging noch krasser -auch wenn dies alles zu meinem Wohlergehen führt, ist es gruselig- Meine Frage lautet: bin ich dass.. oder sind es die Medien mit ihren dummen Schleichwerbungspsychoaktionen die so etwas bei mir ungewollt herbeirufen. Was Da Los.. ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Esocial, 80

Mir passiert sowas auch ziemlich oft, ich würde sagen es ist keine Gabe aber dennoch ist es jedesmal merkwürdig, wenn sowas passiert.

 

Kommentar von Beantwortedass ,

wir werden kontroulliert von der Filmindustrie

Kommentar von Esocial ,

Du hast so recht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten