Frage von Zilli09, 38

Ich habe eine Frist von 2 Wochen vom Gerichtsvollzieher erhalten, die Woche läuft die Frist ab und die Gerichtsvollzieherin ist diese Woche im Urlaub.?

Was passiert? Bekomme ich trotz dessen einen negativen Eintrag in der SCHUFA?

Antwort
von Akka2323, 12

Sie wird eine Vertretung haben.

Kommentar von Zilli09 ,

Eine Vertretung ist nicht da. Und die Sache hat sich auch geklärt ich bekomme keinen negativ Eintrag die Frist verlängert sich um eine Woche.

Antwort
von EinSalatkopf, 25

Die Negativfolgen für deine Person, ganz egal, wie diese auch aussehen mögen, hängen doch nun wirklich nicht davon ab, ob eine Gerichtsvollzieherin eben gerade Urlaub hat! Komm besser deinen Verpflichtungen nach!

Antwort
von Hacker48, 25

Ja.

Die Antwort muss mind. 5 Zeichen lang sein.

Kommentar von DGsuchRat ,

Ja, bekommst du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten