Frage von sarahgirl2, 292

Ich habe eine Freundschaft+ und haben es bis jetzt erst 3 mal getan, heute sind wir verabredet und er fragt gerade, ob ich auch nur Blasen würde, warum?

Wenn ich nur zum Blasen komme, fühle ich mich ausgenutzt .Warum will er das überhaupt  oder meinte er das vielleicht generell und es war nicht auf heute bezogen ? Weil als ich fragte Warum, meinte er , dass es bestimmt schon noch zu Sex kommen wird.ich bin verwirrt, was meint ihr?

Antwort
von Tragosso, 148

Wenn ihr euch jetzt schon uneinig seid, solltet ihr das ganz sein lassen. Klingt nicht sehr durchdacht und/oder abgesprochen und ihr scheint noch ziemlich unreif zu sein. Mach nichts, was du nicht tatsächlich willst, aber so ganz das richtige scheint das nicht für dich zu sein.

Antwort
von GingerAle7, 80

Rede doch eher mit ihm darüber. Sag ihm, dass du nicht nur geben, sondern selber auch was haben willst. Wenn er nur Oral will, dann soll er es dir im Gegenzug auch geben.

Grüße

Antwort
von bikerin99, 56

Ein toller Egoist. Der ist nur an seiner Befriedigung interessiert und nicht an dir und deinen Bedürfnissen. Kein Wunder, dass du dich ausgenutzt fühlst.
Die Frage stellt sich, ob es überhaupt zu einem GV kommt, wenn für ihn das Blasen reicht.
Frage dich, ob du dich so ausnutzen lassen willst und er dich mit einem vielleicht leeren Versprechen dich hinhält.

Antwort
von Schlauerfuchs, 58

Ja ist nicht so toll ,wenn er nur das möchte und nichts für Dich tut ,ggf will er Dich nur ausnutzen .

sage ihm klar, dass Du das nicht möchtest und was Du erwartest, denn sonst wird das nie was, wenn er Dich nur ausnutzen will ist er dann weg ,aber dann weisst Du woran Du bist.

Antwort
von JZG22061954, 17

„ Wenn ich nur zum Blasen komme, fühle ich mich ausgenutzt. „ Ist ja richtig super, dass Du dich sonst von diesem Blaskonzert Enthusiasten nicht ausgenutzt fühlst. Dabei wäre bei Lichte betrachtet auch mal zu überdenken, was Du von ihm sozusagen geliefert bekommst und was Du ihm de facto lieferst. Um das hier zu vereinfachen, Du hingegen bekommst den möglichen Sex und vielleicht auch einen Orgasmus, der sozusagen Orgasmus Spender hingegen bekommt nebst dem Orgasmus auch noch eine satte finanzielle Gratifikation und zwar rechnerisch gesehen in der Betragshöhe, welche er in einschlägigen Etablissements für die Leistung welche Du Gratis lieferst, hinterlegen müsste. Soviel also zu nicht ausgenutzt werden.

Antwort
von MuttiSagt, 107

Wie bist du denn drauf? Und wo ist das die Freundschaft? Freundschaft plus bedeutet, das man eine Freundschaft pflegt, sich unterhält, hilft und mal ins Kino geht. Und manchmal hat man Sex. Aber in erster Linie hat man eine wertvolle Freundschaft. Das was du hast ist: er nutzt dich auch und du bist drauf reingefallen!

Kommentar von lunalovecat ,

Also bei freubdschaft plus geht es in erster linie um eine freubdschaft mit sex. Nicht un eine "gute freundschaft die man pflegt"

Kommentar von MuttiSagt ,

Dann hab ihr war falsch verstand. Ein Freundschaft plus ohne Freundschaft ist halt nur plus ( only Sex) wenn sie meint, sie muss sich das antun? Bitte! Mich würde sowas verletzen. Wie schrieb hier einer so schön " Blow to Go". Naja, jeder muss wissen was er will.

Antwort
von Russpelzx3, 67

Ist glaub ich nicht so eine tolle Idee gleich mit F+ anzufangen, wenn man vor kurzem noch Jungfrau war ;) Scheinst noch nicht viel Erfahrung zu haben und hast offenbar auch keine Ahnung, wie du dich verhalten sollst. Lass das einfach lieber, bei sowas wird fast immer einer verletzt.

Antwort
von MaggieSimpson91, 47

Vielleicht hat er heute einfach nur keine Lust, mit dir zu schlafen. Und möchte eben gerne einen Blowjob. Wenn das für dich nicht okay ist, dann lass es doch sein und sage ab. Ihr solltet offen miteinander sprechen, sonst scheitert das.

Antwort
von suitman1230, 91

Frage ihn und sprich mit ihm drüber. Bevor wir hier vermutungen anstellen ... sprich ihn darauf an und hinterfrage es

Kommentar von weblurch ,

Wahrscheinlich weil er nicht mit ihr schlafen will und heute nur einen Blowjob möchte?

Kommentar von suitman1230 ,

kann sein

Antwort
von schokorosine, 82

Woher sollen wir wissen, wie er das gemeint hat? Und was ist so ungewöhnlich oder seltsam daran, dass er das will...?

Verstehe dein Problem nicht. Wenn du es willst, tu's, und wenn nicht, lass es. Das muss er dann akzeptieren.

Immer diese Dramen, die aus Kleinigkeiten gemacht werden...

Antwort
von Here2Talk, 28

Nur blasen heißt für mich,dass ihr kein sex haben werdet.aber er kann dich ja trotzdem fingern oder lecken? Also ich denke ab und zu kannst du ihn auch nur einfach einen blasen. Aber du solltest ab und zu auch von ihm etwas bekommen ohne dann direkt was zurück zu geben :)

Antwort
von DPower16, 126

Hm.. also nur'n Blowie würde ich extrem egoistisch finden.. ihr sollt ja beide was davon haben. Also wenn ich nicht auf meine Kosten kommen würde, dann würde ich absagen. :)

Kommentar von weblurch ,

Extrem egoistisch ist Freundschaft+ und nicht der Wunsch des Freundes. 

Kommentar von DPower16 ,

Was ist an einer Freundschaft+ egoistisch wenn beide Partein sich darauf einigen einfach nur zu vögeln?

Kommentar von weblurch ,

Egoistisch weil es nur um den eigenen Vorteil geht, denn es könnte ja jemand besseres um die Ecke kommen.

Kommentar von DPower16 ,

Anscheinend profitieren sie aber beide davon also ist daran nichts egoistisch. Beide haben anscheinend ihren Vorteil.

Kommentar von weblurch ,

Wenn beide profitieren wollen sollen sie eine beziehung führen und keine Freundschaft+

Kommentar von DPower16 ,

Was geht dich das denn an was die beiden machen?? Ob sie nur vögeln oder danach noch Zeit verbringen kann dir doch relativ egal sein oder?

Kommentar von Russpelzx3 ,

War ja scheinbar nicht so vereinbart. Und auch beim Sex kann man egoistisch sein. Wenn er total schnell kommt und sie so nicht auf ihre Kosten kommt, hat sie auch nichts davon.

Kommentar von DPower16 ,

Anscheinend profitieren sie aber beide davon also ist daran nichts egoistisch. Beide haben anscheinend ihren Vorteil.

Kommentar von weblurch ,

nach ihrer frage zu urteilen eher nicht.

Antwort
von Tannibi, 40

Wenn er hinterher noch "kann", gibt's bestimmt auch für
dich noch was. Wenn du ihn ordentlich heiß gemacht hast ;-)

Antwort
von Turbomann, 58

Hmmmm das muss man jetzt aber nicht verstehen oder doch?

haben es bis jetzt erst 3 mal getan

Warum, meinte er , dass es bestimmt schon noch zu Sex kommen wird.ich bin verwirrt,

Das musst du leider mit ihm selber klären und wieso ausgenutzt? Schon mal was von Gegenseitigkeit gehört?

Antwort
von floppydisk, 69

weil ihr sexbuddies geworden seid.

da kommt sie auch mal nur für sowas vorbei, haben ja meistens beide spaß dran.

Antwort
von rounnieanswer, 19

sage einfach, nur wenn DU mich LECKST

ist dann fair :D 

Antwort
von Mojoi, 51

69 ist ja auch was Feines, und er kann sich zeitgleich revanchieren.

Kommentar von Russpelzx3 ,

69 ist schlecht, weil man sich nicht entspannen kann.

Kommentar von Mojoi ,

Ist dann Sex auch schlecht, weil da keine Entspannung ist?

Kommentar von Russpelzx3 ,

Beim Sex ist man doch entspannt. Aber gerade beim Blasen muss man sich konzentrieren. Da hat Frau nicht viel davon, wenn sie gleichzeitig geleckt wird.

Kommentar von Mich32ny ,

69 ist geil.  Schade  das du  davon  nicht  viel  hältst.  

Antwort
von DorkasHDSV, 65

Männer meinen bei solchen Dingen immer heute. Er erhofft sich, dass du nach dem BJ noch Lust genug hast um mit ihm zu schlafen, wenn du Bedenken hast, teile sie mit ihm.

Antwort
von weblurch, 47

Tja, selbst ein Blow & Go ist ein Freundschaftsdienst bei einer Freundschaft + Wenn du das nicht willst, würde ich die Form überdenken. Freundschaft + ist nichts anderes als Egoismus pur.

Antwort
von DeniiisFB, 51

Frag ihn doch Mädel...

Wenn du deine Frage nochmal selber liest dann solltest du dir die Frage selber beantworten können.

"Nur"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten