Frage von Meganzi, 34

Ich habe eine freundin wir haben uns vor einpaar jahren gestritten ich weiss nicht mehr warum aber ich will mich mit ihr wieder vertragen was soll ich machen?

Wie soll ich es machen sie will auch

Antwort
von maja11111, 31

du hast dich vor jahren gestritten und willst dich jetzt entschuldigen? welchen sinn soll das haben? wieviel jahre ist das her?

Kommentar von Meganzi ,

2 Jahren aber wir sehen uns jeden tag wie wollen beide uns wieder vertragen aber ich weiss jetzt nur nicht wie ich das machen soll sie hat vor einpaar jahren ein geheimin von mir weitererzählt und ich konnte ihr nicht mehr vertrauen jetzt weiss ich nicht mehr was ich machen soll 

Kommentar von maja11111 ,

was soll das bringen? ihr habt euch zwei jahre nichts zu sagen, warum jetzt auf einmal? macht einfach weiter wie vorher und wenns nicht geht, dann kommuniziere ihr, dass du nicht verzeihen kannst, da sie dein vertrauen missbraucht hat. wäret ihr freunde, dann hätte euch so ein unsinn nicht auseinander gebracht.

Kommentar von Meganzi ,

Ich bin gerade 17 jahre alt und vor 2 jahren war ich 15 und glaubst du soll ich jetzt zu ihr gehen mit ihr reden und sagen dass wir uns wieder verstehen können oder nicht weil wir zwei waren so gut und später ist etwas passiert da waren wir nicht mehr sowie früher ihre freundin hat mir mal eine nachricht geschrieben und gesagt dass es ihr nicht gut geht dass ich mit ihr wieder schreiben soll aber ich war einfach so kalt und heute bereue ich es ich weiß nicht wie ich mich bei ihr melden soll ich sehe sie jedentag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community