Frage von FionaAlice, 26

Ich habe eine Freundin wiedergetroffen,zu der ich 3 Jahre lang keinen Kontakt mehr habe,was soll ich tun?

Ich habe Angst,dass wir und nicht mehr verstehen und sie sich nicht mehr erinnert,möchte aber wieder Kontakt mit ihr haben.Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von twigi2002, 5

Kenne ich,

Sei einfach du selbst und versuch nicht so zu sein wie früher oder wie jemand anderes. Wenn ihr beide euch zu sehr verändert habt wird das wohl nichts aber wenn ihr euch früher gut verstanden habt werdet ihr  höchst wahrscheinlich auch jetzt noch einen Draht zueinander haben( kleiner tipp: wenn ihr nicht wisst über was ihr redensollt, redet über gemeinsame Erfahrungen oder lustige Ereignisse.)

Antwort
von herja, 4

Was soll ich tun?

artig guten Tag sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten