Frage von Rebell100, 131

Ich habe eine Freundin. Wenn wir alleine sind umarmen wir und küssen (u.s.w)Wenn wir aber in der Schule sind streckt sie mir nur die Hand hin. Ansprechen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 44

Hilfreich für die Beantwortung deiner Frage wären diverse Altersangaben gewesen aber auch so lässt sich eine durchaus plausible und eigentlich schon auf der Hand liegende Erklärung für das Verhalten von deiner Freundin liefern. Ganz offensichtlich möchte deine Freundin vielleicht eben auch altersbedingt um eure Beziehung keinen Rummel machen, respektive keine Show abziehen und Du kannst dich zwar mit ihr darüber unterhalten, solltest aber auch ihre Entscheidung akzeptieren.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von claireEndol, 75

Ich denke das sie das küssen usw für private Moemente mit dir aufheben möchte. Doch wenn du das auch in der Schule haben möchtest, einfach mal ruhige nach fragen woran das liegt. :)

Kommentar von claireEndol ,

*Momente

Antwort
von Abwehrspannung, 60

Entweder das, oder einfach mal Küssen oder Umarmen. Aber aufjedenfall Gespräch suchen

Antwort
von ThomasAral, 47

sie wills halt geheim halten --  ist auch besser so, muss nicht jeder in der schule wissen was privat läuft,  führt sonst evtl. zu anderen problemen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten