Frage von M4xy16, 35

Ich habe eine Freundin unfair lieben uns auch aber ich liebe eine andere auch?

Also ich habe jetzt eine Freundin und wir lieben uns beide irgendwie . Und davor habe ich sehr lange ein Mädchen sehr sehr geliebt und wir haben uns heute getroffen und sie liebt mich jetzt und ich sie auch . Also ich liebe beide irgendwie. Ich weiß echt nicht was ich machen soll

Antwort
von tanztrainer1, 5

Wie alt bist Du? Klingt mir so. als wärst Du noch sehr jung. Werde erst mal erwachsener!

Antwort
von DerDritteMensch, 18

Das kann keine wahre Liebe sein, wenn du eine andere auch liebst.

Außer du kannst dir ne Doppelbeziehung vorstellen, das is aber der letzte Sche*ß.

Kommentar von M4xy16 ,

Ich weiß gerade garnix

Antwort
von JZG22061954, 3

Fein also vermeintlich lieben dich zwei Mädchen und Du liebst vermeintlich auch zwei Mädchen und daran gibt es eigentlich auch nichts auszusetzen. Was mich aber vielmehr ganz brennend interessiert und kaum noch schlafen lässt,^^ das wäre die Frage wie kommst Du eigentlich zu einem Sohn wo ich doch auch ein wenig daran zweifle, das Du überhaupt schon zeugungsfähig bist.

https://www.gutefrage.net/frage/mein-sohn-versucht-sich-mit-giftigen-pflanzen-zu...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten