Frage von JohnGaming, 52

Ich habe eine Freundin und 2 Mädchen fragen mich ob ich sie liebe wie soll ich reagieren und was soll ich schreiben?

Antwort
von Anonym180101, 29

O.o
Lucky Boy. Ich würde Ihnen beiden sagen dass du ne Freundin hast. Wenn sie dich dann noch bitten solltest du dich entschieden.

Kommentar von JohnGaming ,

Und sie schreiben die ganze Zeit ich liebe dich zu mir

Kommentar von Anonym180101 ,

Kenn das Problem... sag ihnen du hast ne Freundin und schau wie sie reagieren.

Kommentar von JohnGaming ,

Ok aber ich finde sie nett

Kommentar von Anonym180101 ,

Ja, aber du hast schon ne Freundin...

Kommentar von JohnGaming ,

Ja

Kommentar von Anonym180101 ,

Wenn du eine der beiden wirklich liebst dann trenn dich von deiner Freundin. Wenn du alle 3 nur "nett" findest dann trenn dich von deiner Freundin und bleib Single bis du jemanden findest den du liebst. Wenn du deine Freundin liebst dann bring es den anderen schonend bei, und versuch Ihnen nicht das Herz zu brechen. Wenns doch passiert... Du hast dir nicht ausgesucht dass sie sich in dich verlieben.

Kommentar von JohnGaming ,

Wie kann ich das Thema abschließen

Antwort
von 12345pudding, 9

Ich würde sagen, dass es sie nichts angeht. Fühl dich nicht unter Druck gesetzt, fragen zu beantworten, die dir unangenehm sind oder die du nicht beantworten willst. Offensichtlich hast du keinen Bock, diese Frage gestellt zu bekommen, sonst würdest du deine Frage gerade nicht stellen. 

Antwort
von EmperorWilhelm, 25

Insgesamt fährt man mit der Wahrheit immer am besten...

Ach und noch was: Dazu brauchst du Hilfe? Verdammt Leute werdet mal selbstständiger und denkt eigenständig...das ist ja furchtbar heutzutage...

Kommentar von TheDarkHow ,

echt so

Antwort
von badumtssoff, 12

Na wenn du sie liebst dann schreib denen das du sie liebst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten