Frage von koran, 100

Ich habe eine Freundin, Sie ist 13 ich 17.. Ist es aktuell erlaubt und wie ist es wenn ich 18 bin, und sie dieses Jahr 14?

Unsere Eltern haben was Freundschaft angeht nichts dagegen bis auf ihr Vater der würde mich am liebsten jetzt anzeigen. Von der Beziehung wissen sie nichts, aber wir wollten uns absichern.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo koran,

Schau mal bitte hier:
Beziehung Leben

Antwort
von Nikita1839, 22

Angenommen ihr habt sex, ist es strafbar, da sie unter 14 ist. So ist es legal. Ist sie 14, kannst du auch 18 sein und mit ihr sex haben, solange sie unter keinem zwang etc steht. Wirst du 18, bevor sie 14 ist, ist es immernoch legal, da diese Beziehung zum einen schon vorher existierte, sowie dort wieder die regel gilt sex erst wenn sie 14 ist

Antwort
von anonym9298, 28

Beziehungsmäßig müsste das kein Problem darstellen, solange ihr kein Geschlechtsverkehr habt, denn unter 14 ist es nicht erlaubt ( ja ich weiß, trotzdem tun es die kleinen Kiddies). Und wenn du 18 bist und sie 14 müsste das eigentlich auch nicht ganz legitim sein, da du ja volljährig bist und sie nicht 16 ist

Antwort
von Schuhbach97, 52

Wo kein Kläger, da kein Richter...

Solange es beide Seiten wollen, ist nichts dabei.

Antwort
von Tintenfleck, 56

Wenn ihr vorher bereits ein Paar wart ist es erlaubt

Antwort
von Theisen1, 50

Also als erstes muss sie damit einverstanden sein, aber die Eltern dürfen dich gesetzlich gesehen anzeigen da sie noch minderjährig ist.

Kommentar von koran ,

Aktuell wo wir beide ja noch unter 18 sind, wie schwerwiegend wäre die Anzeige? Bis auf ihren Vater hat niemand etwas dagegen.

Kommentar von Theisen1 ,

Da er erziehungsberechtigter ist kann er anzeige erstatten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community