Frage von keks201622, 85

Ich habe eine Freundin mit der ich zusammen bin doch da gibt es noch eine die auch mit mir zusammen sein will. Ich will sie nicht verletzen. Was tun?

Bitte sagt mir was ihr denkt

Antwort
von BarbaraAndree, 42

Deine Freundin, mit der du zusammen bist, scheint dir ja wohl nicht soviel zu bedeuten, dass du nicht abgeneigt bist, mit ihr Schluss zu machen, um einer anderen "Bewerberin" nicht weh zu tun. Du solltest dich entscheiden können, dann bleibt immer noch eine übrig, der du weh tust.

Antwort
von Elken4, 28

Du musst dir selber klar machen mit welcher von beiden du zusammen sein willst und dann am besten die Wahrheit sagen, kommt immer am besten an, am besten auch sofort auf den Punkt bringen und nicht "um den heißen Brei rumreden".

Antwort
von Knuckles137, 25

Wenn du deine aktuelle Beziehung behalten willst, mach deiner guten Freundin klar, dass du ein freundschaftliches Verhältnis halten willst.

Du kannst (solltest) keine zwei Mädchen auf einmal haben, besonders wenn du deine aktuelle Freundin liebst.

Kannst du nicht vermeiden, dass sie dann verletzt ist.

Antwort
von vogerlsalat, 34

Das wird aber nicht anders gehen. Die ist selbst schuld wenn sie sich dann verletzt fühlt. Sag ihr freundlich aber bestimmt, dass du eine Freundin hast und sie somit keine Chance hat weil du das auch nicht ändern willst.

Antwort
von KleineLady, 22

Na du hast doch ne Freundin die du liebst, oder.???
Also hat dich die andere nicht zu interessieren...
Spiel mit offenen Karten, sonst haste am Ende nichts.
Sag der anderen das du die e Freundin liebst.
Sie wird es schon wegstecken

Antwort
von GladeMadness, 21

Hey! Sag ihr einfach, dass du sie magst, aber leider sie nicht dein Typ ist. Sie wird das verstehen ob sie will oder nicht! Hoffe ich konnte dir helfen deine Gladi 😘

Kommentar von keks201622 ,

Danke dir:)

Antwort
von Unicoan, 28

Sag ihr einfach das du eine freundin hast ist das beste

Antwort
von Nick7, 26

Ja was willst du denn ß Welche von beiden ?

Kommentar von keks201622 ,

Ich mag meine feste Freundin. Doch die eine will auch mit mir zusammen sein aber ich will nur Freundschaft

Kommentar von Uhurologe ,

das nennt man warmhalten, nicht freundschaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten