Frage von TimKick, 174

Ich habe eine Freundin die ist mega geil und alles aber mein Problem ist ich stehe eigentlich auf alle Mädchen?

Ich habe Angst sie zu verlieren wenn ich ihr sage dass ich mich nie für nur ein Mädchen entscheiden kann. Ich liebe sie aber es gibt noch Zoe, Bella, Lina, Beth... es gibt halt mega viele die auch geil finde... (die mögen mich auch)

Was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SechsterAccount, 149

Wie in der Twix Werbung , Probier sie alle , und entscheide dich :) !

Kommentar von Deniseschell ,

hshshshsh

Kommentar von TimKick ,

Der war gut Bro

Antwort
von milena666, 174

Du solltest mit deiner Freundin Schluss machen und erstmal Single bleiben.
Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich bin mir nicht sicher, dass diese Mädchen nur Sex mit dir wollen oder doch wieder eine Beziehung, die du wiederum nicht willst 😂
Also lass sie einfach in Ruhe und nimm dir etwas Zeit für dich alleine um rauszufinden wen bzw was du magst/willst.

Kommentar von cincin376 ,

schön milenaaa schön hast du das gemacht XD 

Kommentar von milena666 ,

Vielen Dank Cyntia 😂😂

Kommentar von cincin376 ,

NO PROBLEMO XD

Antwort
von Russpelzx3, 82

Dann liebst du sie nicht und hast auch keine Ahnung von Liebe, wenn du so viele andere Mädchen haben willst. Dir gehts nur ums aussehen und um Sex. Das ist widerlich.

Kommentar von h0nesty ,

Meine Worte !

Antwort
von mistergl, 140

Ich schätze du wirst bzw sie wird an deiner Einstellung nichts ändern können. Deswegen leg sie flach solange sie willig sind, bist ja noch jung :). Aber du solltest dich von deiner jetzigen Freundin trennen, bevor du ihr das Herz zerschiesst. Ich denk mal, das willst du nicht.

Alles andere wäre mehr als egoistisch von dir und ne miese Tour

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ich finde er sollte nicht mit ihr Sex haben, denn er verar*cht sie nur und wenn sie das irgendwann rausfindet, wird sie die Beziehung sehr bereuen und sich viele Vorwürfe machen, dass sie auf sowas reingefallen ist

Kommentar von mistergl ,

Du hast es falsch verstanden ;)

Er soll die anderen flachlegen, und seine feste Freundin verlassen. Sex mit wechselnden Partnern und ein Beziehung geht nicht beides gleichzeitig. Das ist moralisch nicht in Ordnung

Antwort
von Deichgoettin, 58

Aufhören zu trollen.

Antwort
von conelke, 95

erwachsen werden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community