Frage von Rilexy, 30

Ich habe eine Freundin die ich sehr süß finde. Ich glaube sie will aber nur Freundschaft?

Antwort
von Jammira, 4

Jetzt musst du entscheiden wie wichtig sie dir ist und ob du die Freundschaft aufs Spiel setzen willst, indem du sie fragst. Denn wenn sie nicht das selbe für dich empfindet, ist dann eure Freundschaft dann wahrscheinlich am Arsch. Falls doch, könntest du mit ihr zsm kommen und mit ihr glücklich werden. Die Frage solltest du also nicht irgendwelchen Fremden überlassen, sondern stattdessen selbst entscheiden und GUT überlegen was du tun möchtest. Denn egal für was du dich entscheidest, ab diesem Punkt wird sich dein Leben umdrehen. Und zwar komplett ;). 

Die Frage ist:

Bist du bereit auf die Schnauze zu Fallen um glücklich zu werden?

Ich hoffe ja. 

Wenn ich an ihrer Stelle wäre, würde ich das auf jeden Fall von dir erwarten. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung. 

Aber Falls du dich entscheidest es zu wagen, das Wichtigste: Der richtige Moment. Aber: Warte nicht auf einen passenden Moment, mach den Moment passend. Sonst versaust du es!   

Viel Glück ❤️☘

Kommentar von Jammira ,

Ich hoffe, dass hilft dir weiter :)

Antwort
von Pescatori, 8

Gehe doch einfach davon aus, dass sie (wenigstens für eine längere Zeit) wirklich nur Freundschaft will. Wenn Du sie magst, dann magst Du sie auch dann.

Wenn Du nur Sex willst,  dann solltest Du auf sie verzichten.

Antwort
von Lucielouuu, 19

Dann musst du wohl mit ihr reden. Ohne Gespräche findest du das nicht raus.

Antwort
von YOK41, 14

Ich stelle mir gerade die Frage was hier die Frage sein soll das ist doch ehr eine Tatsache aber keine Frage. Kommentier doch einfach mal was du genau wissen willst.

Und wenn frag sie doch einfach mal. :D

Antwort
von switchii, 18

Frag sie. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten