Ich habe eine Freundin, die 1,78 m groß ist, 38 kg wiegt und 13 Jahre alt ist. Das ist doch nicht normal, oder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das wahr ist, hätte sie einen BMI von 12.

Und wenn sie einen BMI von 12 hat, läg sie mit ziemlicher Sicherheit im Krankenhaus und würde über eine Magensonde zwangsernährt werden. Denn mit einem BMI von 12 wäre sie zu schwach um irgendwas zu tun, das über "3 Schritte gehen" hinaus geht udn ihr Herz hätte schon vor einer Weile die Hände überm Kopf zusammen geschlagen und gesagt "Nope...ich bin raus, mach das ohne mich."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das wirklich stimmt, was ich mir kaum vorstellen kann, ist deine Freundin lebensgefährlich untergewichtig und müsste eigentlich längst im Krankenhaus liegen.

Woher kennst du denn ihre Größe und ihr Gewicht so genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt echt nicht gesund. Rechne doch mal ihren BMI aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung