Frage von Bommel190201, 37

Ich habe eine Frau kennen gelernt bei einen Spiel und ja wir mögen uns aber nicht so sondern so?

Ich weiss einfach nicht was ich machen soll denn sie ist 23(fast 24) und ich bin 14...Ich bin sie verliebt und sie in mich glaube auch... Ich weiss das ist die dümmste frage die ihr je gelesen habt... Weiss mir nur nicht anders zu helfen

Antwort
von quelle1, 37

Woran merkst du dass sie in dich verliebt ist?

Kommentar von Bommel190201 ,

Wenn ich dir jetzt ein Bild vom Chat schicken könnte wäre das einfacher

Kommentar von Bommel190201 ,

Sieht man an der Schreibweise

Kommentar von quelle1 ,

Kannst du auch schicken, poste das mal hier - nicht das du dir falsche Hoffnungen machst, du bist noch recht jung- was wiederum nicht viel zu bedeuten hat

Kommentar von Bommel190201 ,

Ich schicke hier keinen Verlauf rein dann lass ich es lieber

Kommentar von Bommel190201 ,

Trotzdem danke

Antwort
von nordseekrabbe46, 10

spiel weiter das Spiel, denn sexuell kannst Du ihr doch nichts bieten, oder hat sie nach einem Date gefragt?

Antwort
von raidho, 31

ne, das ist nicht die dümmste frage....aber im ranking der top-hundert findet sie ihren platz..

die wahrscheinlichkeit, dass eine 24 jährige sich in einen 14 jährigen verliebt....naja, verschwindend gering. sie wird dich mögen...und mehr nicht..

Kommentar von Bommel190201 ,

Ich sag doch war ne dumme Frage :D

Kommentar von raidho ,

klar...aber mit abstand nicht die dümmste..;-)

Kommentar von Bommel190201 ,

😂👍

Antwort
von MxMustermann, 35

Ist vermutlich ein 50 jährige pädophiler fettsack, bitte treffe dich nicht mit dieser Person und schicke dieser Person NICHT deine Adresse oder Bilder von dir.

Kommentar von Bommel190201 ,

Ich habe tausende Bilder von ihr und ich weiss wo sie wohnt... Also glaube ich das weniger

Kommentar von MxMustermann ,

Es ist super leicht eine Identität zu fälschen, Vor allem im Internet

Kommentar von Bommel190201 ,

Ich habe Ihre normale Nummer...

Kommentar von MxMustermann ,

Sei bitte einfach vorsichtig

Kommentar von Bommel190201 ,

Ich kann dir hundert prozentig versichern das sie eine Frau ist

Kommentar von MxMustermann ,

Kannst du nicht …

Kommentar von Bommel190201 ,

Ja ich pass scho auf

Kommentar von MxMustermann ,

Gut

Kommentar von Bommel190201 ,

Ok zu 99

Kommentar von Bommel190201 ,

Ich weiss wie ein Mann schreibt und wie eine Frau

Kommentar von MxMustermann ,

Oh man du bist ein super Opfer für genau solche fettsäcke, denkst du nicht dass sich so einer gut verstellen kann?

Kommentar von Bommel190201 ,

Ich bin auf so nen Mist schon 8 mal rein gefallen und die schreiben nicht so

Kommentar von Bommel190201 ,

Trotzdem danke :)

Kommentar von MxMustermann ,

Du bereitest mir echt sorgen …

Kommentar von Bommel190201 ,

Wird schon 👍

Antwort
von cuoiz25, 28

Auf gar kein Fall!! Wer weiss wer hinter der Microphon steckt..... Pedo?Alte hässliche Frau? Sei Vorsichtig. Wirklich, das meine ich in vollen Ernst.Wenn du sie nicht im "Realen" kennst dann lieber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten