Frage von psg767, 42

Ich habe eine französischarbeit vor mir?

Kann mir jmd helfen einen Text zu schreiben , der Text sollte beinhalten was ein Freund tun sollte und nicht
Danke im Voraus
LG

Antwort
von helfertantchen, 26

Ordne doch erstmal deine Gedanken und schreib dir Stichpunkte auf..sich einen ganzen Text zu merken, den man nicht einmal selbst geschrieben hat, ist sinnlos!

Kommentar von psg767 ,

Ich habe alles aber ich weis nicht wie ich die Sätze bilden kann damit es ein guter Fließtext wird

Antwort
von DerSamenDropper, 29

Un ami doit être appelé Denis et Karate can.

Antwort
von Mignon5, 17

DU sollst den Text schreiben und nicht wir! Deine Hausaufgaben mußt du selbst machen!

Poste uns deinen französischen Textentwurf, damit wir deine EIGENleistung sehen. Den korrigieren wir dann sehr gerne. Wenn dir hier jemand einen französischen Text schreibt, fällt es deinem Lehrer sowieso auf, dass er nicht von dir ist! .-)))

Kommentar von psg767 ,

Nein , ich habe alle Strichpunkte aber weis nicht wie ich diese Sätze zu einem guten Fließtext machen kann

Kommentar von Mignon5 ,

Das verstehe ich nicht. Hast du nie am Unterricht teilgenommen? Ihr habt die Satzbildung gelernt. Deine Mitschüler müssen die Aufgabe auch machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community