Frage von LudmilaGlam, 24

Ich habe eine Frage, Und zwar bin ich am überlegen mir ein IPhone 4 (s) zu kaufen, denn das IPhone 5 ist mir momentan noch zu teuer. Lohnt sich das noch ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DDArmy, 24

Also ich würde sagen, dass dich das nicht lohnt. Apple ist leider ein hart gewinnorientiertes Unternehmen. Ältere IPhone werden extra mit den neuen Updates langsamer gemacht. Und ich rede hier nicht von ein paar Rucklern. Mein iPhone 4s hat teilweise über 10 Sekunden (!) gebraucht, um eine App zu öffnen. Außerdem hält das Akku niemals für einen Tag bei diesem Gerät.
Wenn du ein halbwegs normal schnelles Hand haben möchtest, muss es mindestens das iPhone 5s sein.
Aber wenn du kein Geld ausgeben willst bist du bei iPhone falsch.
Ein iPhone 4s ist so langsam und ruckelig, da kannst du dir gleich ein Android holen...

Antwort
von Windnarbe, 9

Das lohnt sich nicht mehr. Das iPhone 4s kannst du nur noch mit 8gb Speicherplatz erwerben. Davon ist das Meiste jedoch von IOS belegt. Dir bleiben nur 3gb zu freien verfügung. Ich würde dir davon abraten.

Antwort
von Waaat, 21

Klar lohnt sich das. Die 4s sind relativ günstig. Ein gutes Einsteiger-Smartphone.

Kommentar von LudmilaGlam ,

Ok.

Antwort
von TomGamerTV, 14

Nein Iphone 4s und 5s haben leicht ein Bildschirm schaden einmal runtergefallen Display kaputt

Kommentar von LudmilaGlam ,

Ja, ich gehe aber vorsichtig mit um😜Danke fürs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten