Ich habe eine Frage, Ich programmiere seit einigen Wochen eine Suchmaschine und ich will das ich damit Suchergebnisse finden kann habe bisher noch keine Lösung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du gehst hier auf absolut keine Details ein und erwähnst nicht einmal die Programmiersprache, mit der du das Projekt realisieren willst. Welche Form von Hilfe erwartest du bitte? Ohne jetzt genauer irgendetwas über dein Projekt zu wissen kann ich aber schon fast mit absoluter Sicherheit sagen, dass das Programmieren einer vollwertigen Suchmaschine für eine einzelne Person ohne das notwendige Kapital definitiv zum Scheitern verurteilt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukfunny1
21.05.2016, 08:30

Die Programmiersprache ist HTML

0

Also zunächst wirst du mit HTML keine komplette Suchmaschine programmieren können. Zum anderen brauchst du dafür einen Server wenn du das alles auf eigener Basis machen willlst. Für eine Suchmaschine wie Google etc. Arbeiten eine Menge Leute dran weshalb du das alleine auf keinen Fall hinbekommen wirst. Außerdem denke ich das deine Erfahrung im Coden nicht ausreicht. Sagt dir denn C# , PHP, Python, C++ etwas? Und kannst du damit "ungehen"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss leider in einer Antwort weiter Schreiben und zwar hat einer eine Idee für mein Problem?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung