Frage von EvieMal, 46

Ich habe eine Frage:Gibt es zuckerfreies Katzenfutter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nicinini, 41

Ja klar, ließ doch einfach mal ein paar Zutaten listen durch. Also Whiskas und (glaube) Felix haben Zucker extra beigesetzt. Ich fütter sanabelle und als lekeli topic, als nassfutter Bozita die haben meines Wissens keinen zuckerersatz und sanabelle und Bozita auch kein getreide

Antwort
von Wohlfuehlerin, 36

letzten endes nicht, denn der körper produziert den zucker ja selbst aus der nahrung, auch, wenn keiner drinne ist...

Antwort
von BlauerSitzsack, 30

Ich hab` gerade bei uns die Zutatenliste vom Attica und Sheba-Futter durchgelesen. Hat beides kein Zucker.