Frage von wolborg, 26

ich habe eine fragee zu regedit?

hallo leute ich habe eine frage und zwar ich will gerne bei regedit denn instalationsfad ändern wenn ich dass mache passiert da wass oder weil ich habe schon mal gemacht da muss ich wenn ich mein windows 7 starte muss ich vorher ein kennwort eingeben obwohl ich keins gemacht habe deshalb habe ich bissel angst.könnt ihr mir vieleicht weiter helfen?

Antwort
von Centario, 21

Müßtest du alle die Pfadangabe betreffenden Angaben ändern. Ich würde aber mehr raten ein entsprechendes Tool zu verwenden. Und die zu installierenden Programme lassen auch eine Veränderung zu.

Kommentar von wolborg ,

welches tool meinst du 

Kommentar von Centario ,

Doch selber mal suchen wie zB Winfuture.de bei den Systemprogrammen oä. die bieten viel an

Kommentar von wolborg ,

bei manche programme die ich haben will kann mann nicht die instalationspfad ändern die werden sofort auf mein ssd festplatte instaliert deshalb will ich dass bei regedit ändern 

Kommentar von Centario ,

Wenn du dir Sicherungen machst und die eventuell wieder zurück kopieren kannst mache es doch dann mit regedit. Es liegt nur an dir wie du dich damit auskennst. Ich denke du machst das mit der F3 taste am besten.

Kommentar von wolborg ,

wenn ich dass wirklich mache passiert dann wass oder weil als ich dass letztes mal dass gemacht habe musste ich am ende wenn ich mein windows 7 hochfahre ein kennwort eingeben deshalb bin ich mir nicht so sicher 

Kommentar von Centario ,

Ich habe auch Win7 und keine Spur von einen Passwort. Wahrscheinlich hast du bei der Installation eine Option angewählt die nicht erforderlich ist. Deshalb kann ich da nichts genaueres dazu schreiben

Kommentar von wolborg ,

also hat dass nix mit regedit zutun gehabt dass ich auf einmal ein kennwort eingeben muss 

Kommentar von Centario ,

Ich denke nicht? villeicht mal in der Systemsteuerung suchen, wie gesagt kenne ich das Problem nicht. Da ist doch das mit den unterschiedlichen Nutzern. Es deutet alles in die Richtung?

Kommentar von wolborg ,

ich danke dir für deine hilfe ich versuche einfach mal ich muss nur programmfilesdir und commonfiles dir und dann noch ein verändern 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community