Frage von LeonP010, 89

Ich habe eine Frage zur Xbox one immer wenn ich die Xbox aus mache dann brummt das Netzteil noch und summt weiter das weiße Licht ist auch noch da?

Ich ziehe den Stecker immer wenn die Xbox aus ist weil das Netzteil noch summt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaB66, 65

Das ist der Stand by Modus. In den Einstellungen musst du bei Energie Modus das einstellen das die Xbox komplett ausgeht. Danach sollte das Licht orange sein und sie sollte aufhören zu Summen.

Kommentar von MaB66 ,

Danke für den Stern!

Antwort
von hemdkefo, 63

Seit wann hast die xbox one

Kommentar von LeonP010 ,

Seit dem 11.3.2015

Kommentar von hemdkefo ,

am besten wo du das gekauft hast sag meine xbox brummt dann reparieren die das