Ich habe eine Frage zur Xbox one immer wenn ich die Xbox aus mache dann brummt das Netzteil noch und summt weiter das weiße Licht ist auch noch da?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Stand by Modus. In den Einstellungen musst du bei Energie Modus das einstellen das die Xbox komplett ausgeht. Danach sollte das Licht orange sein und sie sollte aufhören zu Summen.

Danke für den Stern!

Seit wann hast die xbox one

Seit dem 11.3.2015

am besten wo du das gekauft hast sag meine xbox brummt dann reparieren die das