gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich habe eine Frage zur Wii Fit Station

gefragt von handyfutzi am 06.10.2008 um 18:44 Uhr

Hi, wir möchten uns die Wii Konsole kaufen, aber ich weiß nicht, was bzw welche Zusätze man da bestellen muss. Da gibt es soviele zusätzliche Sachen, ich kenne mich nicht mehr aus. Wir möchten das Wii Fit mit Balance Board. Brauche ich dazu noch eine extra Cd oder ist das Sport Programm bei der Hauptkonsole bzw. beim Balance Board mit dabei? Ich hoffe, ich hab die Frage nicht zu kompliziert gestellt. Danke!!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 79.251 Freizeit x 40.356 Wii x 1.870

KalalaKa636
beantwortet von KalalaKa636 am 6. Oktober 2008 18:49
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Huhu, also mein Balance-Board im Fachhandel gabs nur mitsamt der CD, also inkl. Spiel. Solo hätte ich das dort nicht kaufen können. Kostete EUR 89,90 zusammen. Und dann brauchst Du natürlich noch extra die Konsole. Die ist ein bisserl teurer...

anonym
beantwortet von spiderlady am 6. Oktober 2008 18:47
1x

hey du brauchst eine wii spielekonsole,dann brauchst du das balanceboard und dann das spiel wii fit...manchmal gibt es auch das wii fit paket schon mit balanceboard und spiel...mfg

Kommentar von handyfutzi am 6. Oktober 2008 18:49

DANKE!!

anonym
beantwortet von nintend am 23. Oktober 2008 07:27
0x

Bei Media Markt, Saturn gibt es Wii Fit mit dem Balance Board und inklusive Spiel Wii Fit für 89,99Euro. Du brauchst nur die Wii Konsole und freie Speicherblöcke.

boriswulff
beantwortet von boriswulff am 6. Oktober 2008 22:48
0x

Das Wii Fit ist das Programm. Das wird komplett mit dem Balance-Board ausgeliefert.

=> http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&...

Kommentar von D7b4e78b0406fcf2527c4379d6965c8fsmallboriswulff am 6. Oktober 2008 22:51

Bei Amazon gibts übrigends die Wii Konsole zusammen mit dem Spiel Wii Sports und einen Wasabi Chip.

=> http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=aimchade-21&keywords=B001C58Y82

Damit kann man dann z.B. Importe spielen oder Sicherheitskopien oder es laufen auch Emulatoren.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Hallo habe eine frage wegen Wohnrecht kann mir jemand vieleicht helfen?

ch habe ne Frage dem PC entsprechend...

ich habe eine frage zu npage frage

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.