Frage von KarotteTV, 21

Ich habe eine Frage zur Staffel 2 in Eppisode 22 zu Star Wars Rebels?

Am endkampf im Sithtempel wo Ashoka Anaking will befreien er aber sagt dass sei dein Tos und sie nacher kämpfen.Dann kommt ja auch noch eine Explosion und man sieht dass Vader noch lebt aber lebt Ashoka noch? Wird sie in den nächsten Eppisoden mitmachen und für die Rebellion kämpfen?

Antwort
von xXSnowWhiteXx, 14

Ja, Ahsoka lebt noch. Am Ende sieht man wie in den Schatten der Ruinen des Sithtempels verschwindet. Ob sie nochmal drin vorkommt weiß ich nicht. Ich glaube, dass ist auch noch gar nicht bekannt. 

Antwort
von Rehkitz720, 16

geh in die schule und lern schreiben und guck dir das erst mal nicht an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten