Also ich habe bei meiner letzten Pillenpackung die letzte Pille vergessen, gar nicht genommen. das war ein Donnerstag.dann hab ich logischerweiße einen tag früher meine Tage bekommen und die nächste packung nach sieben Tagen angefangen, also freitag. ist da der volle schutz gegeben?weil ich ja meinen zyklus einen tag verkürzt hab.

Sei lieber vorsichtig, dann brauchst Du nächste Woche nicht fragen "Bin ich schwanger". So ganz kommst Du glaube nicht damit zurecht.

Falls Du eine Pille vergessen haben solltest, die Einnahme unhabhängig dieser Tatsache weiter nehmen wie bisher. Also wie immer mit der einwöchigen Pause. Dies kann man im Beipackzettel nachlesen.Der Schutz beginnt mit der Einnahme schon ab dem 1Tag.(Daß Du einen Tag früher die Tage bek.hast hat nichts mit der vergessenen Pille zu tun.)
Siam1 am 27. September 2008 22:52 An @Shiva23,Du hast glaube ich 3Mal Fragen bezüglich dieses Themas gehabt.Mein Arzt, erklärt mir stets alles sehr gründlich. Das macht der automatisch,vorher läßt der mich nicht gehen bis ich alles verstanden habe. Ein Block mit Kuli liegt immer daneben um sich Notizen zu machen. Suche Dir eine neue Ärztin,dann mußt Du nicht jedesmal Ängste austragen.
ja da kanst du rhuhig sein es pasiert nicht,du bis noch geschutz.

ja, keine sorge. man kann seinen zyklus in notfälllen um 1-2 tage verkürzen. ob man ihn verlängern kann weiß ich nicht, habs noch nie versucht
Arwen45 am 27. September 2008 22:31 sollte man auch mit dem Arzt absprechen, aber ist machbar...
es ist überhaubt nicht schlimm, kannst du ruhig sein!

das dürfte kein problem sein!der schutz müsste noch da sein!