Frage von Chocolatlover, 54

Bedeutet das nun, dass ich somit meine Kündigung außer Kraft gesetzt habe?

Ich habe pünktlich zur Kündigungsfirst meinen Vertrag bei Base gekündigt und auch eine Bestätigung erhalten. Einen Monat später war mein Internetvolumen aufgebraucht und ich bekam die Standard SMS, ob ich nicht die höhere Datenoption dazu wählen möchte. Ich schickte also ein "JA" per SMS zurück und hatte wieder Internet. Meine Frage ist nun: Bedeutet das nun, dass ich somit meine Kündigung außer Kraft gesetzt habe? Oder hat es damit nichts zutun? Ich habe nämlich Angst, dass ich jetzt wieder zwei Jahre bei Base aushalten muss :( Danke für eure Antworten! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Handy, 27

Die Aufstockung deines Datenvolumen kann nicht als Rückname deiner Kündigung gerechnet werden. Das ist also nur eine normale Nutzung in der Vertragslaufzeit und beeinflusst nichts anderes.

Antwort
von Ifm001, 38

Solange Du nur einer Option zustimmst, ist die Kündigung nicht aufgehoben. Näheres solltest Du den Vertragsbedingungen entnehmen.

Kommentar von Chocolatlover ,

Ganz blöde Frage: Wo finde ich die? :D

Kommentar von Ifm001 ,

In der Schublade unten rechts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community