Frage von are01, 122

Ich habe eine Frage zur der Serie Violetta : Warum hat Violetta am ende der1. Staffel Tomas geküsst , obwohl sie auch in Leon verliebt ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leonetta, 86

Hallo, naja, sie mochte halt beide und ich glaube das sollte so gesehen ein Abschlusskuss sein. LG Leonetta

Kommentar von Leonetta ,

*Abschiedskuss sein, da sie da ja eig.weg sollte, aber dann doch nicht.

Kommentar von Leonetta ,

Danke für den Stern

Antwort
von charlieembra, 66

Thomas wollte von Anfang auch ein Kuss und deswegen hat sie es ausgegleicht