Frage von Gartentisch, 49

Ich habe eine frage zum verschlüsseln einer powewr point?

Ich möchte das die datei wen sie geöffnet wird sie nicht gelesen werden kann gar nicht selbst nich mit passwort !!!

Antwort
von PWolff, 3

Lad dir einen Lösegeld-Trojaner runter. Im Moment sind grade ein paar Prachtexemplare in Umlauf.

Achtung: Mach das nur auf einem PC, den du unmittelbar danach wieder neu aufsetzt!

Disclaimer: Keinerlei Haftung für Folgeschäden. Insbesondere, wenn das Ding alle Computer im Heimnetz infiziert.

Antwort
von Copyyy, 30

Speicher die Präsentation und öffne sie mit einem Texteditor. Lösch da zufällig Zeichen und füg welche ein. Denn kann die Präsentation nie wieder geöffnet werden..

Kommentar von Gartentisch ,

das problem ist das da wo sie vorgestellt werden soll libre office eingesetzt wird und das repariert das

Kommentar von Copyyy ,

Ähm... Eigentlich dachte ich, du hättest deine Frage sehr missverständlich formuliert und ich hätte sie nicht verstanden :D 
Nimm einfach irgendeine Datei, die so groß ist, wie deine Präsentation sein sollte (sagen wir mal 16MB oder so).
Denn änder die Dateiendung in .pptx und wenn du sie öffnest, wirst du nicht viel sehen^^

Kommentar von Gartentisch ,

ok dank e, ich brauche das nur als notlösung da ich mit der presentation nicht fertig werde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community