Frage von GhoulEdit, 48

Ich habe eine frage zum spiel skyrim?

Es kommt ja ein "neues" skyrim raus, das ich eigendlich haben möchte. Aber ich habe auch noch das alte skyrim. Kann man dann einfach upgraden? Weil ich hab kein bock 2 mal zu zahlen. Also ich meine zu wissen das dass neue skyrim alle jetzigen dlcs verbesserte grafik und noch mehr neue quests hat. Aber es soll auf der grundlage des alten spiels sein. Aber ich hab es ja schon. Kann man es irgendwie upgraden? (STEAM)

Antwort
von MeRoXas, 32

Neue Quests? Die Quelle hätte ich dann mal gerne.

Auf PC erhältst du die neue Version kostenlos, wenn du das Hauptspiel und die DLCs hast. 

Kommentar von GhoulEdit ,

Meine Quelle? Die heist steam

Kommentar von MeRoXas ,

Bei Steam steht, dass es neue Quests gibt?

Antwort
von NMirR, 30

Das neue hat nur eine verschlimmbesserte Grafik und ist für Besitzer der Legendary Edition gratis.

Kommentar von NMirR ,

außerdem gibt es noch versteckte Neuerungen wie 64 bit Support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten