Frage von SoccerxxGaming, 314

Ich habe eine Frage zum Sky Abo?

Hallo meine lieben, Ich habe eine Frage zum Sky Abo und zwar verstehe ich den Vertrag mit der Laufzeit nicht.

Was ist die Folgelaufzeit und wie lange bezahlt man weniger ? Ausserdem frage ich mich ob man die Laufzeit am Anfang bestimmen ( hab nichts gefunden ) ,ob man die selber Beenden muss oder sie Automatisch abläuft ?

Vielen Dank ;D

Antwort
von andie61, 294

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate,und wird der Vertrag nicht fristgerecht gekündigt verlängert er sich automatisch um 12 Monate,die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate,das bedeutet das die Kündigung mindestens 3 Monate vor Ablauf der Mindestlaufzeit bei SKY eingegangen sein muds.

Wie lange man weniger zahlt steht beim Angebot dabei,das hängt vom jeweiligen Angebot ab,da gibt es keine festen Laufzeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten