Frage von Rojda1991, 48

Ich habe eine Frage zum One Piece?

Warum Jagen Blackbeard mit Seiner Bande Teufelfrüchte?

Antwort
von Bluewalker, 23

Sie machen das vermutlich, um die eigene Stärke um ein Vielfaches zu steigern. Dabei darfst du nicht vergessen, dass anscheinend Blackbeard mehrere Teufelsfrüchte vernaschen kann, während seine Untergebenen nur eine Teufelsfrucht essen können. Blackbeard hatte zum Beispiel bereits mit seiner Finsternisfrucht eine enorme Teufelsfrucht, aber mit der Erdbebenfrucht von WB hat er eine unglaubliche Zerstörungsmacht. Was wenn die übrigen Leute von BB auch so starke Teufelsfrüchte erhalten? Ich will es mir gar nicht ausmalen. Und: Selbst wenn sie die Teufelsfrüchte nicht benutzen, um die eigene Macht zu erweitern, können sie ja z.B. die Teufelsfrüchte für sehr viel Geld verkaufen. 

Kommentar von KyleBroflovski ,

so viel wir wissen hat keiner der Bande Haki . also könnte Reyleigh mit ihm mithalten. auserdem wäre es eine Leichtigkeit blackbeard zu besiegen da es Patronen aus Seestein gibt . wird blackbeard getroffen war's das .

Antwort
von KyleBroflovski, 15

so viel ich weis jagen sie nicht viele teufelsfrüchte. nur eine für Burges. da dieser eigentlich die Feuerfrucht haben wollte, die aber sabo gegessen hat , will er jz die Gum Gum Frucht  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten