Frage von Assasin99, 42

Ich habe eine Frage zum Muskelaufbau, ich bin 16 Jahre alt 64 KG und 1.80cm Groß und gehe jetzt schon 6 Monate ins Fitness. Wie nehme ich am besten gesund zu?

Antwort
von jax98, 19

Mehr essen .Du musste auf 3000 Kalorien kommen am besten viel Reis und Kartoffeln und Shakes dann geht das

Kommentar von Assasin99 ,

was würdest du mir für Shakes empfehlen? Muss ich auf Chips Schokolade etc. verzichten?

Antwort
von djviper, 28

Viel eiweiß viel proteine

Kommentar von Assasin99 ,

In welchen Nahrungsmitteln finde ich ein großer Teil von Eiweiß und Proteine?? 

Kommentar von djviper ,

proteine in hünchen vorallem und eiweiß gibt es spezielle brote in denen viel eiweiß drinnen ist andonsten kannst du auch booster und eiweißshakes einnehmen( nein es sind keine steroide) hilft deinen muskeln lediglich schneller zu wachsen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten