Frage von Michphil, 290

Ich habe eine Frage zum Gommehd Server?

Es gibt so viele Videos wo erklärt wird wie man kostenlos Premium bekommt auf dem Gommehd Server in Minecraft würdet ihr es lieber kostenlos versuchen oder einfach 100€ bezahlen? Ich stehe ehr zu bezahlen da dies sicher sicherer ist aber man könnte halt auch kostenlos versuchen was würdet ihr machen?

Antwort
von hallolo71, 240

Ich persönlich würde lieber auf Premium verzichten als 100€ zu zahlen oder irgentwas anderes zu versuchen damit ich es gratis bekomme.

Wenn du unbedingt drauf bestehst, dann kauf es dir.

Antwort
von SimonsGaming, 188

Hi! Ich persönlich habe mir lifetime premium auf dem GommeHD.net Server gegönnt. Ich bin damit sehr zufrieden. Man muss halt schauen wieviel man spielt ob es sich lohnt dafür 100€ zu zahlen. Mit "Hacks" würde ich nichts versuchen da biste nur deinen Account los. ;)

Antwort
von DocSchwein, 185

Ich würde kein Premium kaufen da du nicht so viele Vorteile bekommtst.
Die meisten Spiele auf Gomme sind auf anderen Server auch enthalten.
Ich empfehle dir denn Server mc.hypixel.net

Freue mich für ein DANKE und für ein HILFREICHEANTWORT

Antwort
von KmunBiene, 179

Kauf dir garnicht von den Server. Sich dir einen neuen da wo du weniger bezahlst und mehr Vorteile hast. Du spielst auf gomme so 2 Jahre und dann vergeht dir der spaß. Dann hast du 100€ umsonst bezahlt. Und gratishacks sind noch schlimmer, weil du ehe gebannt wirst.

Kommentar von rox666 ,

Mit dem Argument dürftest du dir dann keine Spiele mehr kaufen, da du da auch irgendwann keine Lust mehr darauf hast und dann umsonst Geld bezahlt hast.

Ist also ein eher schlechtes Argument.

Es gibt auch kaum Server wo man weniger bezahlt, da dass meist der Standardpreis ist.

Kommentar von KmunBiene ,

ich kenne gute Server da wo eine Menge features sind und die Preise billig sind.

Antwort
von HansLukas1999, 16

Auf dieser Website gibts wenn ich das richtig verstanden habe Premium
legal, wenn man an einer Umfrage teilnimmt. Aber da steht auch, dass sie
nur noch einstellig viele Teilnehmer suchen. Hier: gomme-hd.jimdo.com

Antwort
von Licates, 114

Wenn du zu viel Geld hast, dann kauf dir Premium. (Wenn nicht, dann lass es lieber ;) )

Antwort
von rox666, 147

Das einzige was dir diese Methoden bringen, die dir "gratis" Premium geben sollen, ist ein Account weniger. 

Da wird man nur von den Leuten abgezockt, die so leichtgläubige Leute suchen ._.

Ob du es kaufst, musst du allerdings selber wissen.

Antwort
von zTrustme, 147

Du musst bezahlen!

Gratis geht nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community