Frage von MistressSpock, 20

Ich habe eine Frage zum Gamepad der Wii U. Gibt es eine Möglichkeit, die Tastenbelegung für X, Y und R wieder zu löschen und leer zu haben?

Also zum Beispiel X, Y und R sind belegt durch Angel, Schleuder und Flasche. Kann ich eins der Items wegnehmen, meinetwegen von R, das R dann leer bleibt? Wie bekomme ich das weg? Hab noch keine Möglichkeit gefunden.

Antwort
von groygroy, 14

Nicht das ich wüsste, items werden halt immer ausgetauscht, aber warum müssen die leer sein?

Kommentar von MistressSpock ,

Naja, mein R ist belegt und ich versuche verzweifelt im Waldschrein mit der Bombe auf die andere Seite zu springen, um dann die Bombe werfen zu können, damit ich den Stein wegsprengen kann. In meinem anderen Account hatte ich die Taste leer und wenn ich r gedrückt hatte, sprang Link mit der Bombe über den Abgrund. Hier geht das nicht und ich frage mich, wie ich entweder das Item wegbekomme oder ob es eine andere Möglichkeit gibt mit der Bombe zu springen. Wir spielen auf einer Konsole zu zweit, deshalb 2 Benutzer... und ich hab nirgendwo was gelesen, ob man eine Taste wieder leer bekommt, sobald mal ein Item drauf lag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten