Frage von PikachuAnna, 67

Ich habe eine Frage zum Brustwachstum :D?

Stimmt es,dass wenn man ein Spätzünder ist und die Brüste erst später als bei anderen wachsen,man dann einen größeren Busen hat als die anderen? :D

Antwort
von greentea98, 19

Mein Brustwachstum hat schon mit 12 begonnen und damals war mir das sehr peinlich, weil es natürlich sehr früh war. Heute habe ich relativ große Brüste.
Habe diese "Regel" aber auch noch nie gehört

Antwort
von Masuya, 16

Hallo Pikachu, 

nein, das stimmt definitiv nicht. 

Sowas kann doch nur von jemanden kommen, dem es peinlich ist, noch keine Brüste zu haben und meint, große Brüste wären was besseres. 

Antwort
von Yuurie, 27

Wie alt bist du denn?

Antwort
von Karamelldeckel, 41

Nein , dass ist nicht richtig. Die Größe der Brüste ist genetisch festgelegt, und nicht davon abhängig, wann sie wachsen

Antwort
von user6363, 44

Nein, was hat das Eine mit dem Anderen zutun? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten