Frage von Hundenase1411, 98

Ich habe eine Frage zum Alditalk Paket 300 im Ausland?

Hallo:) Ich fahre morgen Abend auf Klassenfahrt nach Kroatien und habe das Alditalk Paket 300. ich wollte fragen ob ich mit diesem Paket auch in Kroatien ins Internet, telefonieren etc. kann? Und wenn nicht, welches Alditalk Paket muss ich fürs Ausland dann nehmen? LG Hundenase1411

Antwort
von steineinhorn, 87

ne, das funktioniert nur innerhalb von deutschland

du kannst dir aber das eu internetpaket 150 bzw das eu-sprachpaket 150 holen, die kosten je 4,99 und man hat für sieben tage 150 mb bzw 150 minuten zum telefonieren

Kommentar von Hundenase1411 ,

Dankeschön ☺️

Kommentar von Hundenase1411 ,

Weißt du ob ich auch beide buchen kann?

Kommentar von steineinhorn ,

joa, also ich hab es noch nicht ausprobiert aber ich denke das müsste gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten