Frage von wolborg,

ich habe eine frage zu youtube mein kanal?

hallo leute ich habe eine frage und zwar ich will gerne mein kanalbild ändern welche format oder bild größe brauche denn egal wass für ein bildgröße ich nehme für youtube ist es zu klein ich habe ein 4k monitor

Antwort
von finn1123,

Gehe auf Google Bilder, suche nach deinem Bild, und gehe dann auf Bilder. Dort klickst du eins an. An der Seite steht rechts nun: Weitere Größen. Mit einen Klick darauf nach größeren Bildern suchen!

Antwort
von TheGermanNexus,

Meinst du die Banner oder dein Profil bild?

Banner : https://support.google.com/youtube/answer/2972003?hl=de

steht da 

Dein Profil bild : https://support.google.com/youtube/answer/2976309?hl=de

steht da

Kommentar von wolborg ,

ich habe auf diesen seiten auch schon gekuckt und formate gewählt angeblich sind die zu klein

Kommentar von TheGermanNexus ,

Also profilbilder mache ich immer in 800x800 das reicht vollkommen aus , bei den Bannern versuch doch mal 2560x1440 , also genau diesen Wert dann sollte das klappen.

Das hat mit deinem PC garnichts zu tun (bzw deinem Bildschirm) , wäre ja auch bescheuert sonst würdest du es für deinen 4k bildschirm ganz gross machen , und ich könnte es auf meinem kleinen FHD Laptopbildschirm nicht sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten