Frage von wolborg, 16

ich habe eine frage zu windows 10 regedit?

hallo leute ich habe eine frage und zwar darf mann bei regedit die instalationsfad alle programme ändern

Antwort
von Neubii, 14

einige programme lassen es zu einige auch nicht

Kommentar von wolborg ,

ich hätte gerne 2 programme bei denn kann mann denn instalationsfad nicht ändern die werden sofort auf meine ssd festplatte instaliert dass will ich nicht gibt es eine möglichkeit dass doch irgentwie zu ändern?

Kommentar von Neubii ,

wie in der anderen disskussion. Andy zu 100% NEIN

Kommentar von LiemaeuLP ,

Kann man bei jedem Programm...
Was wär wenn du angenommen Windows nicht auf dem Datenträger C installiert hättest...

Kommentar von Neubii ,

dann habe ich windows nicht auf c installiert? und was ist wenn du wie dieser kandidat hier dann dein windows nur über die REGEDIT aufeinmal auf c verschieben willst? möglich ja oder nein? glaub ja mal nein

Kommentar von wolborg ,

bei regedit gibt es ein option names currentversion dort kann mann ja denn fad ändern aber da gibt viele welche brauche ich

Kommentar von Neubii ,

musst du ausprobieren und wenn du pech hast kannst du alles komplett neu installieren

Kommentar von wolborg ,

ich habe windows 10 ich habe gelesen dass mann andy android nicht auf windows 10 geht stimmt dass?

Kommentar von Neubii ,

probiers aus

Kommentar von wolborg ,

ich habe dass mal ausprobiert dass geht nicht am ende habe ich diese meldung erhalten 

unable to vix flies.unable to finalize.please contact andy support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten