Frage von Dernichttolle, 17

Ich habe eine Frage zu WaKü und zwar steht bei meinen Schläuchen max. 60 Grad, was ist aber wenn die CPU mal heisser als 60 Grad wird muss ich mir dann Sorgen?

Machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roderic, 7

Nein.

Das Wasser im Kreislauf erreicht nicht zwangsläufig die gleiche Temperatur, die auf dem Chip herrscht. Du musst nur dafür sorgen, daß es immer in Bewegung bleibt.

Antwort
von Minihawk, 4

Bei höheren Temperaturen sinkt die Lebensdauer des Materials