Ich habe eine Frage zu To Love Ru Darkness also bei Burning Series ist die letzte Folge Bright Future aber bei Wikipedia steht das es noch 2 andere Folgen gibt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Folge "Bright Future" ist tatsächlich die letzte Folge von To Love Ru Darkness 2nd Season, ABER die anderen beiden Episoden zählen zu den OVA's, also im Prinzip einige Specials zur Serie :)

Bei bs.to kannst du das normalerweise bei der Kategorie "Filme" nachschauen, aber ich sehe grad, dass das auch hier noch nicht hochgeladen wurde :o

Ich kann aber sagen, dass noch kein deutscher Sub (komplett) erschienen ist ;) ... D.h. so viel wie, dass du die OVA's zu Darkness 2nd aktuell nur mit englischen Untertitel schauen kannst (außer die erste Episode) :)

Es sind auch nur 2/3 Episoden erschienen und die 3. wird noch kommen ;)

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beny1998
23.09.2016, 22:07

Ach es kommen nur neue Ova's ? Kommt auch eine neue Staffel weil die letzte folge kann ja unmöglich das Ende sein ? Ich guck diesen Anime erst seit kurzem ich suchte richtig durch. Aber wann kommt alles raus also Folgen? Und das wichtigste wie gebe ich dir diesen komischen Stern hahah

0