Frage von Dunkerjinn, 69

Ich habe eine Frage zu "The walking dead" Vorsicht evtl Spoiler deshalb nur lesen, wenn das nichts ausmacht?

Am Ende der letzten Staffel wird ja einer der "Helden" von Negan erschlagen!

Ich habe gehört, dass dies Daryl sein soll! Kann das sein, hat da jemand Infos dazu?

Dieser ganze Trend, auch bei "Game of thrones", nicht nur "Nebenhelden" sondern auch Hauptfiguren strerben zu lassen war ja anfangs ganz cool, aber langsam nervt es, vor allem wenn es so interessante Figuren wie z.B. Hershel oder eben auch Daryl sind.

Nun ja, vielleicht weiß einer hier Bescheid.

Jedenfalls besten Dank!

Antwort
von CRO1412, 42

Es weiß noch keiner wer stirbt, das sind alles nur Theorien.
Ich glaub eher nicht das Daryl stirbt da Negan im Comic keine Kinder, Frauen und Verletzte tötet, und Daryl ist ja verletzt.

Antwort
von DieKatzeMitHut, 47

Mal ganz ehrlich: Denkst du wirklich, dass jemand das hier weiß?

Die Produzenten der Serie sind nicht blöd, alle wissen genau, dass jeder heiß auf die Info ist, der die Serie verfolgt.

Das ist so ziemlich das letzte was durchsickern wird!

Sowohl Daryl als auch Glenn kommen häufig in den Vermutungen vor.

Antwort
von Einhoernchen98, 33

Hey, 

also in den Comics stirbt Glenn :( jetzt kommt es darauf an, wie sehr sich die Macher der Serie an die Comicvorlage halten, aber theoretisch könnten sie fast jeden töten. 

Ich persönlich glaube nicht dass Carl oder Rick stirbt. 

Glenn, Michonne, Daryl und Maggie sind zudem die Publikumslieblinge und des würde einen "Aufstand" geben wenn einer davon stirbt, trotzdem könnte es einen davon treffen :S

aber vorhersagen kann man da ja leider nix, da heißt es nur abwarten...

Kommentar von DieKatzeMitHut ,

Glenn stirbt in den Comics aber schon viel früher, nicht in diesem Kontext.

Kommentar von CRO1412 ,

Nein Glenn stirbt nicht vorher.. Er stirbt durch Negan also in genau diesem Kontext.

Antwort
von janasnowmysery, 2

Ich denke nicht das es Daryl wird. Ich habe so das Gefühl das es (lies nicht weiter wenn du meine Vermutung nicht wissen möchtest)

Sie ist in keinem der neuen Trailer dabei und hatte mal vor ausszusteigen. Aber was mich trifft, Maggie hat sehr geschrien in der Folge. Als würde sie um jemanden trauern...kann auch sein das jemand anderes erschlagen wurde. Ist ja auch fieß gestellt😂

Antwort
von Fragensammler, 31

So richtig weiß man es nicht... Glenn könnte es auch sein, da ja auch während Negan draufhaut, eine Frau schreien hört, also eventuell Maggy. Auch für andere gibt es Gründe. Der ein oder andere spielt jetzt in einer anderen Serie oder oder oder... Im Herbst werden wir es wissen, denn da erscheint die 7. Staffel

Antwort
von Saralovesfylou, 16

Ich glaube das weiß keiner und was du hörst sind nur Vermutungen. So wie sie jeder hat der das guckt. Ich z.b glaube dass es Eugene ist oder Glenn ist. Aber das ist halt auch nur ne Vermutung.

Antwort
von konst2001, 42

Denke kaum das einer der beliebtesten Charaktere getötet wird. Aber da er ein "Custom Charakter" ist ist es natürlich möglich. Wenn man bedenkt das er schon an anderen Filmen/Serien arbeitet auch wahrscheinlich. Denke aber trtozdem nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten