Frage von Bars123, 30

Ich habe eine Frage zu stellen wo man schonmal gearbeitet hat?

Hallo,

ich habe vor 2 Jahren über eine zeitarbeit bei dm im großen verteilerzentrum 1 halb Tagen gearbeitet bzw 1 Tag lief gut 2 Tag wurde ich nach einem halben Tag gekickt weil ich zu schnell und angeblich unkonzentriert gearbeitet habe. 2 Jahre später habe ich mich wieder über 2 zeitarbeiten bei dm verteilerzentrum beworben und die haben meinen Namen weiter gegeben zu dm leider stehe ich jetzt auf der Black List meine Frage wie lange hält die Liste ???

Antwort
von Mignon2, 21

Die Frage kann sicherlich nur DM beantworten. Erkundige dich dort in der Personalabteilung. Das kannst du auch anonym machen.

Antwort
von Rockuser, 12

Soweit ich weiß, löscht kaum ein Unternehmen die Blacklist. Wozu auch, bei dem Speicher, der zur Verfügung steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten