Frage von Gartentisch, 50

Ich habe eine frage zu steam etc.?

Hi, ich habe eine frage. undzwar habe ich mein Steam gta mit meinem social konto verknüpft, nun binn ich von nem schüleraustausch zurück (Mein bruder hatte die macht über mein Steam acc.) und binn bis 2036 gebannt. so meine frage, kann ich das gta irgendwie aus steam entfernen lassen un mir dann neu kaufen, und ohne social club neu starten so das ich mit meinem steam acc wieder spielen kann, oder muss ich mir nen neuen steam account erstellen ??.

Antwort
von MasterGurke, 24

Wie hast du denn dein GTA mit Steam verknüpft? Wenn du GTA nicht über Steam gekauft hast müsstest du es doch theoretisch bei steam kaufen können? 

Kommentar von Gartentisch ,

ich habe es i wie einmahl bei r* gekauft, danach habe ich weil das mit dem d-load nicht geklappt hat es mir nocheinmahl bei steam gekauft, aber gespielt habe ich immer mit dem name vom r* acc.

also habe ich die jz angeschrieben das sie bitte die verknüpfung aufheben sollen. ich habe ja nichtmahl was dagegen es neu zu bezahlen, ich möchte nur den steam acc dafür benutzen können

Kommentar von MasterGurke ,

Dann müsstest du doch noch einen Account haben der nicht gebannt ist?

Antwort
von OfficialNLW, 12

Ne das geht leider nicht wenn du so lange gebannt bist bist du so lange gebannt da Hilft das Game nur noch neu Kaufen oder warten aber dann den Code auf einem anderen Steam Account einlösen !

Kommentar von tactless ,

Für GTA V gibt es keine Retail-Keys die man auf Steam einlösen kann! 

D:

Antwort
von Gordon313, 23

Was gibst du dein Passwort auch an deine Bruder weiter? Schön dumm!

Antwort
von tactless, 34

Neuer Account! 

ich habe mahl i wo gelesen das das geht...

Kommentar von tactless ,

Der Bann ist aber an deinen Account und nicht an das Spiel gebunden! 

es ist ja aber nicht mein steam acc gebannt sondern mein social club acc der mit Steam verknüpft war/noch ist

Kommentar von tactless ,

GTA V läuft auch ohne Steam! Leg dir einfach einen neuen Social Club Account zu und kauf es dir neu! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community