Frage von Loeffelqualle, 26

Ich habe eine Frage zu STEAM, bitte um Antwort?

Okay, also auf dem Bild gibt es ja zwei Möglichkeiten. Einmal kostenlos runterladen und einmal..irgendwas anderes. was ist mit "inhalte zum herunterladen dieses spieles" gemeint, was bedeutet das?

ich hab mir schonmal ein anderes spiel runtergeladen, da stand sowas auch dabei. ich hab aber die "free to play" schaltfläche ausgewählt und musste bis jetzt nix zahlen. oder laufen da irgendwelche kosten im hintergrund von denen ich nix weiß?

Hoffe mir kann das jemand erklären :)

Antwort
von TheFlyingHirsch, 17

Inhalte zum herunterladen sind meistens DLCs oder Packs. Das sind einfach erweiterungen die man dazu kaufen kann, man muss aber nicht.

Es fallen also keine zusätzlichen kosten an

Kommentar von Loeffelqualle ,

okay, puh danke :)

Antwort
von Tomde354, 2

Hallo, ich benutze Steam schon seit mehr als 2 Jahren. FREE To play= Kostenlos Vollversion spielen ohne Zusatz kosten. Herunterladen... Genau das gleiche. Das was unten ist sind DLZs zusätzliche Sachen zum Spiel. Also wo kostenlos, free to play, u.s.w ist alles kostenlos. Du kansst mich als Freund adden wen du möchtest wen du weitere Probleme hasst. Schönen Tag noch 

Lg Tom 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community