ich habe eine frage zu star wars film?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also, die Star Wars Filme wurden in der Reihenfolge gedreht:
Episode 4: Eine neue Hoffnung.
Episode 5: Das Imperium schlägt zurück
Episode 6: Die Rückker der Jedi Ritter
Episode 1: Die Dunkle Bedrohung
Episode 2: Der Angriff der Klonkriger
Episode 3: Die Rach der sith
Episode 7: Das Erwachen der Macht (seit dem 17.12.15 im Kino)
Episode 8: Soll ja 2017 kommen
Episode 9: Da rechne ich mit 2019
Es gibt ja auch Clone wars (Zwischen Episode 2 und 3).
Und Rebells (zwischen Episode 3 und 4).

In der Reihenfolge wie sie gedreht wurden, würde ich sie mir auch beim ersten mal ansehen anschauen, wäre empfehlenswert...
Warum die zuerst 4, 5, und 6 gedreht haben und dann 1, 2 und 3 darf man mich nicht fragen.

Viel Spaß. :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrobin94
25.12.2015, 14:26

Das kann ich dir ganz einfach erklären.

Star Wars war ursprünglich nur als Trilogie geplant. Kein weiteres Sequel oder Prequel...

Aufgrund des bahnbrechendes Erfolges, Roman Adaptierungen usw wollte Lucas, die Vorgeschichte zum "eigentlichen" Star Wars drehen. 

Episode 1-3 war geboren.

Früher hieß er ja auch nur Krieg der Sterne/Star Wars & dazu der Beititel "Eine neue Hoffnung usw) Von Episode 4-6 hat damals noch keiner gesprochen, wieso auch 

1
Kommentar von Ungebot
25.12.2015, 14:27

Teil 8 kommt 2019 und nicht 2017
Teil 9 ist noch nicht angekündigt worden

1

Google !!!

Episode 4-6 & dann 1-3 & dann gehst in den neuen (7)

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach :)

Einfach der Reihenfolge nach

Episode 1 dunkle bedrohung

Episode 2 angriff der klonkrieger

Episode 3 die rache der sith

Episode 4 eine neue hoffnung

Episode 5 das imperium schlägt zurück

Episode 6 die rückkehr der jedi-ritter

und Episode 7 der erwachen der macht

ist zwar nicht die Reihenfolge, in der sie gedreht wurden, aber von der handlung her die richtige :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolborg
25.12.2015, 20:58

ok danke weil jeder schreibt wass anders es gibt auch die folge krieg der sterne 

0

Episode 4:eine neue Hoffnung

Episode 5: Das Imperium schlägt zurück

Episode 6: Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Episode 1: die dunkle Bedrohung

Episode 2:  Angriff der Klonkriger

Star Wars Clone Wars (Zeichen Trick filme)

Star wars the clone wars der Film (Serie)

Episode 3: die Rache der Sith

Star Wars Rebels (Serie)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Liste zu finden, könnte einen natürlich überfordern ;-)

https://de.wikipedia.org/wiki/Star_Wars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ceevee
25.12.2015, 15:01

Wenn ich gutefrage (und speziell diesen Typ "Frage") in den letzten Tagen so betrachte, dann glaube ich tatsächlich, dass einige überfordert sind... ;)

0
Kommentar von uncutparadise
25.12.2015, 19:27

Das geht schon etwas länger. Genügend haben dich auf den Kinostart Tage und Wochen vorbereitet ;-)

0

Es gibt 7 Episoden und es gibt auch andere Star Wars Filme, wie The Clone Wars. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoff ich bekomm es hin: 

Krieg der sterne

Das imperium schlägt zurück

Die rückkehr der jedi-ritter

Die dunkle bedrohung ( episode 1)

Angriff der klonkrieger ( episode 2)

Die rache der sith ( episode 3) 

( Das erwachen der macht )

Das müsste so stimmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolborg
25.12.2015, 14:30

und wass ist dass für ein teil star wars-The Clone Wars ist dass eine serie oder gehört dass zum film reihe

0

Was möchtest Du wissen?