Frage von wolborg, 28

ich habe eine frage zu sony vegas pro?

hallo leute ich habe eine frage und zwar ich rendere meine video mit sony vegas pro 13 jedes video hat über 2 gb am ende ist dass normal kann mann die mbs verkleinern bei so höhe gb kann ich umöglich bei youtube hochladen dauert einfach viel zu lange und ich habe nur eine 6000 leitung

Antwort
von NWSProd, 9

Beim Rendern wählst du z.B. "MainConcept AVC" und darin "Internet 1080p". (1)

Fps auf 25 stellen, falls es auf einen anderen Wert steht. (2)

Und dann kannst Du bei "variable Bitrate" die durchschnittliche Bitrate auf einen niedrigeren Wert setzen. (3)

Wenn deine Videos sehr lang sind, kann es außerdem notwendig werden, die Auflösung zu reduzieren, z.B. auf 1280x720 oder 854x480. (4)

Normalerweise musst du ein wenig mit den Einstellungen experimentieren, bis du einen guten Kompromiss zwischen Qualität und Filegröße findest.


PS: Bessere Vorschläge für die richtigen Einstellungen könnte man machen, wenn man wüsste was für Filmmaterial du verwendest (Auflösung, Datenrate, Codec, fps, progressive/interlaced)

Kommentar von wolborg ,

dass ist super nett von dir danke ich habe anime serien die sind aber ihn 2 parts die will ich zusammenfügen als rendern am ende habe ich über 2gb video groß ich habe auch diese format gewählt internet hd 1080 60 fps

Antwort
von Gummileder, 11

Mit dem Codec h.264 exportieren. Die Datenraten entsprechend dem Video Format einstellen vor dem Export.

Antwort
von herja, 12

Hi,

du musst einfach lernen, wie man das Programm richtig bedient. Anleitungen dafür gibt es ja unzählige.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community